Birgit Kremmers

Birgit Kremmers

‚Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen,
das man ihm entgegen bringt.‘
(Paul Claudel)
Als Supervisorin, Coach, Trainerin und Organisationsberaterin bin ich überzeugt
von der verändernden Kraft des Vertrauens.

Die professionelle Beratung von Einzelnen, Gruppen, Teams und Organisationen in beruflichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen ist Ziel und Inhalt meiner Tätigkeit.

Mit meiner Arbeit fördere ich Professions- und Organisationskulturen, die am Menschen orientiert sind und in denen die Entwicklung einer Vertrauenskultur als ‚Not‘-wendige Herausforderung in dieser schnell-lebigen und globalisierten Welt gesehen, erkannt und umgesetzt wird.

Mit meinem Angebot wende ich mich an Führungskräfte und Mitarbeiter/Innen aus:

  • sozialen Einrichtungen und Verbänden der Kommunen, der Länder und des Bundes
  • aus kirchlichen und caritativen Organisationen
  • Einrichtungen und Diensten des Gesundheitswesens
  • Schule und Hochschule
  • Dienstleistungsbetrieben und Unternehmen

Ich lade Sie ein, auf meinen Internetseiten mehr über mich, meine Philosophie und meine Angebote zu erfahren und stehe gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ihre Birgit Kremmers – BK Consult

Schwerpunkte

Schwerpunkt-Branchen:
Bildung Dienstleistungen Freie Berufe Gesundheit Handwerk Industrie Kirchen Öffentliche Verwaltung Politik Soziales Verbände
Schwerpunkt-Angebote:
Coaching Fortbildung Konfliktmanagement Krisenintervention Organisationsentwicklung Personalentwicklung Projektentwicklung Qualitätsentwicklung Supervision Training

Kontakt

Birgit Kremmers
Diplom-Theologin
Organisationsberaterin
Supervisorin (DGSv)
Trainerin für Gruppendynamik (DAGG)
Klientenzentrierte Beraterin (GwG)

Berliner Straße 104
79211 Denzlingen

fon: 07666 913448
fax: 07666 913449
e-mail: office@birgit-kremmers.com
homepage: www.birgit-kremmers.com